GUNARS KALNINS - DIRECTOR OF WAYS - WITH ALL YOUR SENSES

Gunars Kalnins - Chorleiter, Pianist, Sänger, Komponist und Arrangeur - ist in Lettland geboren.

Sein Genre ist eine Kombination von Gospel – Soul – Pop.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat er:

  • 2 Solo-Alben veröffentlicht und arbeitete mit an mehr als
  • 14 Alben (als Sänger, Kompinist, Produzent)
  • 8 Musicals (als Schauspieler, Sänger)
  • 3 Musicals (als Komponist, Arrangeur, Produzent)
  • 4 Soundtracks (Dokumentation, Animationsfilme)

Seit 2009 lebt und arbeitet er in Barcelona. Hier setzt er seine Arbeit als Sänger und Pianist bis heute fort. Gleichzeitig ist er künstlerischer Leiter des Gospelchores BlackiBlanc (mit denen wir am 9. Juli 2016 ein großes Doppelkonzert in Berlin veranstaltet haben!) sowie der Pianist des Chores Vivace in Barcelona.

Durch ein gemeinsames Chorkonzert des Berliner Soulchores mit dem katalanischen “Cor Carlit/Cor Montmelo” in Barcelona im Oktober 2012 – Gunars war der Pianist des Chores in dieser Zeit – wurden die Berliner aufmerksam auf ihn. Er wurde daraufhin nach Berlin eingeladen, um mit dem Berliner Chor probeweise zu arbeiten.

Von 2013 bis 2019 war er der Pianist des Berliner Soulchores.

Im Februar 2014 wurde WAYS-With All Your Senses gegründet und Gunars übernahm die künstlerische Leitung des ambitionierten Chores.

(c) Foto by Juris Kalnins

http://www.gunarskalnins.com